E-Books von Thomas Eckardt

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte ein kostenloses E-Book

Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.


Autor aus Leidenschaft

Als anerkannter Publizist folgten auf verschiedene Fachartikel und erfolgreiche (Hör-) Bücher Auszeichnungen. Positive Rezessionen von Kunden wie: „Thomas besticht durch seine gewinnende Art, seine Praxisfundierung sowie seine persönliche Leidenschaft für Themen, die uns „Ressource Mensch“ bewegt.“ Mit fachlichen Inhalten vom Allerfeinsten durch Anschaulichkeit zu begeistern, zählt – ergänzt als auch belegt durch wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse. Mein Gegenüber zu spüren, Praxiswissen zu investieren und mich auf die neuen Herausforderungen meiner Klienten zu freuen, motiviert.

Erst hören, dann lesen – oder umgekehrt

Regelmäßig veröffentliche ich Bücher, Beiträge und Hörbücher zum Thema Erfolgsintelligenz, mentale Stärke, Selbstmotivation, Führungskompetenz, Rhetorik und Projektmanagement. Mit meiner Expertise gehe ich auch auf Sendung – bei Radiosendern wie sowie den Fernsehsendern. Zugleich stellen alle Bücher Praxiswissen und Erfahrungen in den Mittelpunkt. Eines meiner Hauptwerke „Erfolgsintelligenz“ zählt zu den beliebtesten Motivationsbüchern. 

Geballtes psychologisches Wissen als E-Books

Jetzt kaufen

Hier findest du interessante Neuigkeiten rund um mein tausendfach bewährtes Erfolgssystem.

Entwicklung ist überall, die gesamte Arbeitswelt unterzieht sich einem stetigen Wandel. Vielleicht bist du unsicher, in welche Richtung dich deine eigene Entfaltung oder die deines Teams bringen soll, um auch wirklich für die Herausforderungen der Zukunft bereit zu sein? Als neutraler Coach unterstütze ich dich dabei, Veränderungen anzustoßen und Ziele leichter zu erreichen. 

Plane deinen persönlichen Erfolg!

Kostenloses Strategiegespräch vereinbaren
© 2024 eckardt.online